Eyecatcha steht für Kosmetik, die hält, was sie verspricht

Wir alle wollen jung ausschauen, schön und attraktiv sein. Und wir sind bereit, eine Menge Geld dafür auszugeben, um unsere Jugendlichkeit und Schönheit zu bewahren und die Zeit idealerweise zurückzudrehen. Daher gehört die Beautybranche auch zu den größten Industrien überhaupt.

Doch viele der Produkte halten eben nicht, was sie versprechen. Sie sind zudem oft zu teuer, nicht selten enthalten sie Inhaltsstoffe, die zwar günstig in der Herstellung sind, aber Umwelt und auch unsere eigene Gesundheit teuer zu stehen kommen.

Heute gibt es aber so viele Erkenntnisse, Technologien, Methoden und Ansätze, die uns erlauben, wirklich gute Beautyprodukte herzustellen und zu vertreiben. Produkte, die die innovativsten Wirkstoffe einsetzen. Die auf bekanntermaßen risikoreiche Substanzen verzichten. Die tatsächliche, positive Veränderungen bewirken. Und die dabei einen fairen Preis haben.